Landesliga: deutlicher Sieg gegen Post-SV München

EndstandMannschaft des TSV Königsbrunn zeigt sich in der Landesliga erneut überlegen

Der dritte Kampftag der Landesliga-Saison endete für Königsbrunn mit einem deutlichen Sieg über die Mannschaft des Post-SV München. Erneut in
überzeugend guter Form gelang es den Kämpfern, die Fans zu begeistern und ein Endergebnis von 13:7 zu verbuchen und sich Platz zwei in der Tabelle zu sichern.

Besonders überzeugen konnten die Brüder Herbert und Konrad Baur (Gewichsklasse +90kg) sowie Thomas Ender und Sebastian Mayr (beide bis 81kg) – sie entschieden jeweils beide Kämpfe für sich. In den übrigen Gewichtsklassen holten David Schlagowski und Thomas Wolf (-66kg), Martin Dankert und Marc Schäfer(-90kg) sowie Patrick Hahmann und Frank Harner (-73kg) jeweils einen weiteren Punkt für die Heimmannschaft.
MartinNach dem Zwischenstand von 7:3 war die Motivation der Brunnenstädter denkbar hoch. Trotzdem kamen Fairness sowie Sportlichkeit nicht zu kurz. So leistete Martin Dankert seinem besiegten Gegner, der von einem Wadenkrampf geplagt wurde, nach dem Kampf spontan erste Hilfe. Schön zu sehen, dass trotz sportlicher Höchstleistungen Teamgeist sowie Freundschaft im Kampfsport noch einen Platz haben!
Am 16. März ist der TSV Königsbrunn zu Gast in Passau.

Tabelle

Zur Tabelle geht’s hier

Bilder

Auf PicasaWeb (höhere Auflösung)

2 Antworten auf “Landesliga: deutlicher Sieg gegen Post-SV München”

  1. Martin Schmied

    Ein super Wochenende und eine tolle Mannschaft. Endlich wissen die Jungs wo es lang geht. Einer für Alle und Alle für Einen!!!! Weiter so und viel Glück in Passau.

  2. Florian Mücke Artikelautor

    Für mich war es ein Tag von tollen sportlichen Leistungen und großem sportlichem Verhalten. Man denke da z.B. daran wie Thomas Lorenz von den Postlern nach der unnötigen Disqualifikation von David sich mit diesem gemeinsam darüber aufgeregt hat, oder wie Martin dem gerade weggekloppten Gegner die Wade massiert. Überhaupt war die Atmosphäre an diesem Wochenende sehr freundschaftlich.

Schreibe einen Kommentar