🥋 Neue Judo-Meisterin!

Der TSV Königsbrunn ist stolz darauf, Anja Mayer als neue Schwarzgurt-Trägerin nach den Sommerferien begrüßen zu dürfen.

Anja Mayer

Am 27.08.2021 hat Anja die Prüfung zum Judo-Meistergrad, dem 1. Dan, bestanden. Die hierfür erforderliche intensive Vorbereitung in den letzten zwei Jahren wurde seit den Coronamaßnahmen im März 2020 zusätzlich erschwert.
Als erfahrene Bundesligakämpferin konnte sie in Einzeltrainings mit ihrer Trainingspartnerin trotz erschwerten Bedingungen durch die Lockdowns weitertrainieren. Nun überzeugte sie die Prüfungskommission durch ihr Können der geforderten 40 Stand- und 18 Bodentechniken, diversen Technikanwendugen, einer schriftlichen und praktischen Präsentation ihrer eigenen Spezialtechnik sowie anschließend der Nage-no-kata, das ist die festgelegte Demonstration der 15 beidseitig auszuführenden Grundwürfe im Judo.

Herzlichen Glückwunsch Anja! 🥋

Schreibe einen Kommentar