Saison 2010

2010

Der TSV Königsbrunn tritt auch 2010 wieder in der Bayernliga an. Wir freuen wir uns auf eine spannende Saison 2010! Natürlich informieren wir hier über die aktuellen Ergebnisse.

Meinungen:

Hallo, ihr seid gestern in der Bayernliga super drauf gewesen. Solch positive Athmosphäre und technisches Können sieht und erlebt man selten. Noch dazu kam es uns Ellgauer TSV-lern so vor, als wäre bei euch ein Familienfest abgegangen. Macht weiter so, wir Ellgauer wünschen das euch von Herzen. Grüße an Wolfgang, Martin und Marinus. (Friedrich Wetzel, TSV-Ellgau)

Kämpfer

-66 -73 -81 -90 +90
Jonas Allinger Christopher Benka Georg Benka Martin Dankert Patrick Kühnel
Patrick Hahmann Tino Rupp Christian Hör Wolfgang Schmied Andreas Mayer
Alexander King Heinz Valentin Valerie Diek Lukas Schneider Daniel Nussbächer
Arthur Sipple Norbert Wessinger Christian Frank Florian Kürten Daniel Reitmair
Thomas Schaller Josef Killinger Florian Mücke Heinrich Schäfer
Thomas Ender Frank Harner Oliver Sach
Jan Michael König Marc Schäfer
Martin Schmied
Gerhard Wessinger

Trainer

Heinrich Schäfer

Mannschaftsführer

Gerhard und Norbert Wessinger

Schreibe einen Kommentar