Trainingszeiten

Neue Leute sind bei uns immer willkommen – falls du also Lust hast, schau doch einfach mal im nächsten Training vorbei. Du kannst natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen, falls du Fragen haben solltest.

Wir sind umgezogen: Bitte geänderte Zeiten beachten!

Übersicht

MittwochDonnerstagFreitag
16-17 Minis
(Mittelschule Süd)
17-18.30 Fortgeschrittene
(GS Nord)
17-18.30 Anfänger
(Mittelschule Süd)
17-18.30 Anfänger
(Gymnasium)
18.30-20 Fortgeschrittene
(Gymnasium)
19.30-21.30 Erwachsene
(GS West)
20-22 Erwachsene
(Gymnasium)

Ferientraining

In den Schulferien und an schulfreien Feiertagen findet kein Training statt.
Ersatzveranstaltungen (Training im anderen Verein, Laufen, Schwimmen, Bowling,…) werden jeweils kurzfristig bekanntgegeben. Der SV Gold-Blau Augsburg lädt herzlich zum Ferientraining ein. Neben den normalen Trainingseinheiten treffen wir uns je nach Bedarf auch zu außerplanmäßigen Trainingseinheiten, wie z.B. Joggen am Wochenende. Aber auch das gelegentliche Fußballspiel nach dem Training gehört bei uns mit dazu.

Minis

  • Wer? Kinder von 5-7 Jahren
  • Wann und Wo? Donnerstag 16-17 Uhr in der Mittelschule Süd
  • Trainer: Mario Hartwig

Anfänger

  • Wer? Kinder von 7-11 Jahren
  • Wann und Wo? Donnerstag 17-18:15 Uhr in der Mittelschule Süd & Freitag 17-18:15 Uhr im Gymnasium
  • Trainer: Mario Hartwig, Alfred Rauhut & Martina Paessler

Fortgeschrittene

  • Wer? Kinder und Jugendliche von 10-14 Jahren
  • Wann und Wo? Mittwoch 17-18:30 Uhr in der Grundschule Nord &
    Freitag 18:30-20 Uhr im Gymnasium
  • Trainer: Martin Schmied & Roland Klehr

Erwachsene

  • Wer? Jugend ab 16 Jahre & Erwachsene
  • Wann und Wo? Mittwoch 19:30-21:30 in der Grundschule West & Freitag 20-22 Uhr im Gymnasium
  • Trainer:  Martin Schmied & Wolfgang Schmied

Trainingsorte

Achtung, wir sind umgezogen!

Ab 18.01.2019. sind wir in folgenden Trainingsstätten unterwegs: