Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2024

Liebe Judoka, liebe Eltern,

2024 wollen wir wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen.
Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche, die auch am Training teilnehmen – das heißt, auch die Anfänger und Minis. Die Kinder werden sich leistungsangepasst in kleinen Gruppen miteinander messen.
Jeder Teilnehmer erhält einen kleinen Preis und eine Urkunde. Es geht uns weniger um den Wettbewerb, als um die Idee gemeinsam Judo zu treiben.

Treffpunkt ist am 24.02.24 um 14.00 Uhr an der Halle (Fuggerstraße 40) zum gemeinsamen Aufbauen.
Im Anschluss wollen wir noch ein wenig gemütlich beisammen sein und wir würden uns freuen, wenn ihr zu unserem Buffet auch eine Kleinigkeit beitragt.
Am besten Kuchen, oder Fingerfood, das man in der Turnhalle möglichst unkompliziert essen kann.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und würden uns auch über viele Zuschauer freuen.

Eure Trainer

Schreibe einen Kommentar