3. Platz bei Bayerischer U20 Mannschaftsmeisterschaft

Auf der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft U20 in Kösching am 14.11.2009 traten die Judoka des TSV Königsbrunn leicht unterbesetzt an – die sechs Gewichtsklassen waren nur mit fünf Mann besetzt: -66kg Jonas Allinger, -73kg Christopher Benka, -90kg Marc Schäfer und +90kg Andreas Mayer vom TSV sowie Sebastian Schmiederer vom Judoclub Augsburg als tatkräftige Unterstützung in der Gewichtsklasse  bis 81kg. Achim Nolting (-60kg) konnte krankheitsbedingt leider nicht mitfahren. Die Mannschaft war also überwiegend durch den eigenen Verein besetzt, was mittlerweile schon in dieser dieser Klasse eine Seltenheit ist.
Trotz des verschenkten Kampfes in der untersten Gewichtsklasse bis 66kg konnte unsere Mannschaft mit starkem Kampfgeist gegen die anderen bayerischen Mannschaften einen hervorragenden dritten Platz erkämpfen.

Schreibe einen Kommentar