Kartfahren in Landsberg am 30.04

Wir haben am 30.04.2010 die Kartbahn in Landsberg für das Mitternachtsrennen reserviert (über 2 Stunden). Geplant sind vier Rennen a 10 Karts – also jede halbe Stunde ein Rennen. Wenn wir 20 Leute zusammenbringen, kann jeder 2x Fahren und hat 2x eine halbe Stunde Pause. Kosten würde das dann 36€ pro Person. Danach kann wer will noch ins ehemalige Nachtcafé auf ein paar kühle Blonde mitkommen… 😎

Zwecks Absprache und Organisation beim Martin melden.

Also, wie schaut’s aus???

Eine Antwort auf “Kartfahren in Landsberg am 30.04”

  1. Martin schmied

    Hallo Jung’s….und Mädel’s,
    …erstmal ein Dankeschön für eure Zuverlässigkeit. Es war gar nicht so einfach 20 Leute zusammen zu bringen,
    aber nachdem es so super geklappt hat, bin ich gerne wieder bereit das nächste Kartfahren zu organisieren.
    Es war ein absolut Geeeeeiiiiiler Abend mit euch und ich würde sagen, wenn die Ligakämpfe vorbei sind “ greiff ma no mal o „.
    Grüße Martin

Schreibe einen Kommentar