Überragender Auftaktsieg

Unsere Männermannschaft ging dieses Jahr mit einem starken Start in die diesjährige Landesligasaison.
Am 26.01.13 war für die Brunnenstädter der erste Kampftag. Gleich zu Hause besiegten sie die völlig überforderte Mannschaft des Liganeulings TSV Unterhaching klar mit 18:2. Trotz des klaren Zwischenergebnisses von 9:1 nach der Hinrunde, war auch in der Rückrunde der enorme Siegeswille jedes einzelnen Königsbrunner Judoka auf der Matte zu spüren, so dass es letztendlich zu dieser empfindlichen Niederlage für die Hachinger kam.
Hochmotivert, aber bei weitem nicht in Bestbesetzung, ging es dann eine Woche später am zweiten Kampftag auswärts zum Bayernligaabsteiger nach Palling. Auch bei dieser Begegnung brillierten die TSV-Judoka durch enormen Kampfgeist. Nach einem ausgeglichenen 5:5 zur Halbzeit, reichte es am Ende leider nicht zum Sieg, aber mit 8:10 fiel die Niederlage denkbar knapp aus.
Bereits am 23.02.13 treten die TSV Judoka zu Hause in der Turnhalle der Grundschule Süd zur nächsten Begegnung an. Gekämpft wird gegen den PSV München. Beginn ist 16 Uhr und der Eintritt ist frei. Die Mannschaft freut sich auf das Kommen und die tolle Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Tabelle

Zur Tabelle geht’s hier

Bilder

Schreibe einen Kommentar