Vereinsmeisterschaft

Kinder und Jugendliche aus allen Trainingsgruppen trafen sich am 08.10.16, um die Vereinsmeister auszukämpfen. Auch viele Eltern, Geschwister und Großeltern waren gekommen und so war die Stimmung in der Halle super und die Kämpfer alle motiviert, ihr Bestes zu zeigen.
Martina und Stephanie sorgten für das Aufwärmtraining und nach einer kurzen Einweisung in die Wettkampfregeln durch unseren Jugendkampfrichter Manuel ging es schon los mit den Kämpfen der jüngsten Judoka, die in der Minijudo-Gruppe trainieren. Selbstbewusst und ehrgeizig zeigten sie, was sie bereits gelernt haben.
In den Duellen der älteren Kinder und Jugendlichen wurde energisch um den Titel gekämpft und Techniken ausprobiert, die im Training geübt wurden. Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen alle von Abteilungsleiter Wolfgang und Jugendleiterin Lena ihre Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht.
 

9-siegerehrung 8-u15-und-u18 7
6 5-u12-kaempfer 4-kaempfe-der-minis
3-kaempfe-der-minis 2-manuel-erklaert-die-regeln 1-aufwaermen
10-Siegerehrung Minijudoka

Schreibe einen Kommentar