Bronze für Julian Skipiol bei der Südbayerischen EM

Am 20.01.2019 ging unser Schwäbischer Vizemeister, Julian Skipiol, in Prien bei der Südbayerischen EM U18 an den Start.  

Den ersten Kampf gegen Emanuel Schön verlor Julian leider etwas unglücklich. Dann aber packte ihn der Kampfgeist. Er setzte sich im folgenden Kampf gegen seinen Freund, Maximilian Rekk vom Gold-Blau Augsburg, nach nur wenigen Sekunden mit Ippon durch und besiegte auch den 3. und 4. Gegner souverän. Damit hat Julian sich die Bronzemedaille gesichert – herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Bei der folgenden bayerischen EM in Abendsberg verlor Julian den ersten Kampf gegen den späteren Drittplatzierten, entschied die zweite Begegnung klar für sich, konnte sich dann aber nicht mehr durchsetzen. Am Ende wurde es Platz 9 – auch ein respektables Ergebnis bei einem stark besetzten Turnier.

Schreibe einen Kommentar