Ergebnisse Bayerische

An der Bayerischen Meisterschaft U20 am 31.1.2009 in Peiting nahm der TSV Königsbrunn leider nur mit drei der fünf qualifizierten Kämpfern teil. Obwohl unsere Judoka noch von den Kämpfen der vergangenen Woche angeschlagen waren, konnten sie sich nach vorne kämpfen. Der südbayerische Meister Andreas Mayer (-100kg) erreichte mit dem dritten Platz und die südbayerische Dritte Nadine Öttl (-70kg) mit einem guten fünften Platz die Qualifikation für die süddeutsche Meisterschaft am 14.02.2009 in Pforzheim. Für Christopher Benka (-73kg) reichte es leider knapp nicht. Der südbayerische Dritte Marc Schäfer (-81kg) konnte wegen Grippe nicht antreten und Jonas Allinger (-66kg) war auf Grund einer schulischen Veranstaltung an diesem Tag verhindert.
Auch bei den Erwachsenen und in der U14 kämpft unsere Abteilung momentan mit krankheitsbedingten Ausfällen. Wir hoffen aber, dass bis zum Bayernligakampf am Samstag wieder alle fit sind.

Bayerische Meisterschaft in Peiting (31.1.2009)

Schreibe einen Kommentar