2. Kampftag Bayernliga

Am zweiten Kampftag in der Judo-Bayernliga, am 13.02.2010, konnte sich das Team des TSV Königsbrunn leider nicht gegen die Sportfreunde Harteck München durchsetzen und unterlag mit 5:13.

Auch am zweiten Kampftag der Bayernliga 2010 konnten die Königsbrunner Judoka den ersten Außwärtskampf verletzungsbedingt nicht in gewohnter Starbesetzung antreten. Trotzdem mussten sich die Schwaben nicht vor den Münchnern verstecken und zeigten den bei den Fans so beliebten Kampfgeist gegen die Absteiger der Regionalliga. Christian Hör, Daniel Nussbächer und Andreas Mayer holten Punkte für ihre Mannschaft, während Arthur Sipple und Jan-Michael König trotz überzeugender Kampfleistung nur ein Unentschieden für sich verbuchen konnten. Das recht hohe Endergebnis spiegelt die gezeigten Leistung in keinster Weise wider – darin waren sich auch die Gegner einig.

Nach zwei verlorenen Kampftagen benötigen die Königsbrunner mehr denn je die Unterstützung ihrer Fans für den nächsten Heimkampf am 27.Februar. Die Begegnung gegen den TSV Lohr findet in der Turnhalle der Grundschule Süd statt. Kampfbeginn ist 16.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar