Am vorletzten Oktoberwochenende fanden die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen U14 in Grafenau statt. Für das höchste Turnier in dieser Altersklasse konnten sich gleich zwei Judoka vom TSV Königsbrunn qualifizieren. Jessica Diek steigerte sich von Kampf zu Kampf und nach drei gewonnen Begegnungen stand sie im Finale, das sie dann leider mit Haltegriff verlor. Nach der Siegerehrung war sie doch sichtlich stolz über den Titel der süddeutschen Vizemeisterin in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Schon im September sicherte sie sich die Goldmedaille bei den schwäbischen Meisterschaften, holte auch Silber bei den Südbayerischen und mit dem 5. Platz bei den bayerischen Meisterschaften hatte sie dann den Startplatz bei den Süddeutschen sicher.
Dominik Witoschek wurde in der Gewichtsklasse über 60 kg ebenfalls südbayerischer Vizemeister und Fünfter auf den bayerischen Meisterschaften. Auf der Süddeutschen gewann er gleich seine erste Begegnung noch vor Ablauf der Kampfzeit mit einem Innenschenkelwurf, musste sich dann aber in den beiden darauffolgenden Kämpfen geschlagen geben und wurde am Ende Neunter.
Das hervorragende Gesamtergebnis dieser Wettkampfserie rundete Daniel Rauhut bis 31 kg auf den schwäbischen Meisterschaften mit 3 gewonnenen und nur einem verlorenem Kampf mit der Bronzemedaille ab.