Tolles Abschlusstraining 2012!

Am 17. Dezember waren bei uns Geschwister, Freunde und Eltern zu Gast im Abschlusstraining. Insgesamt standen über 30 kleine und große Judobegeisterte auf der Matte. Beim Fangen, Treffen, Fußsohle berühren, Zahlenlaufen, Krabben- und Spinnenrennen, Seilklettern, Gegendrücken, Werfen und Festhalten, Rüberziehen oder Rübenziehen hatte jeder die Gelegenheit sich auzutoben und herumzutollen – was nicht nur von den Kindern gerne in Anspruch genommen wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich und vor allem bei den Eltern fürs Mitmachen bedanken! Mit Sicherheit hat das seinen Teil dazu beigetragen, dass es den Kindern so viel Spaß gemacht hat. Und wer weiß, vielleicht machen beim nächsten Mal ja noch mehr Eltern mit…

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Kerstin, Alfred, Martin und Florian

Schreibe einen Kommentar