Starke Leistung gegen Tabellenführer

Am gestrigen Samstag war der TSV Peiting zu Gast in Königsbrunn um sich am letzten Kampftag der diesjährigen Judo-Landesligasaison der Mannschaft des TSV Königsbrunn zu stellen.

Wie auch bei den vorherigen Kampftagen konnte Trainer Wolfgang Schmied wieder nicht mit Bestbesetzung an den Start gehen. In der Gewichtsklasse -73kg verschenkte die Heimmannschaft gleich zwei Punkte, weil sie die Klasse nicht besetzen konnte. Trotzdem zeigten die Brunnenstädter sich souverän mit starker Leistung und jede Menge Kampfgeist, so dass es der Tabellenführer aus Peiting schon mit der Angst zu tun bekam, als die ersten vier Kämpfe recht deutlich an die Heimmannschaft gingen. Letzen Endes blieb es dann aber doch bei einem trauigen 6:13 das den Verlauf der Kämpfe nicht gerecht wurde.

Bilder sind jetzt da!!

Mit diesem Ergebnis war für die Peitnger der Aufstieg in die Bayernliga nach einem Jahr Abstinenz wieder sicher. Für den TSV Königsbrunn bedeutet dies zum Abschluss Platz 6 von 8 der Tabelle.

-66: +David, +Thomas
-90: +Herbert, +Marc
-73: -KL, -Jan
+90: -Andy, -Konny
-81: -Sebastian, -Thomas
Hinrunde: 4:6

-66: David, Thomas
-90: -Herbert, -Marc
-73: -KL, ~Jan
+90: -Konny, -Andy
-81: -Kevin, -Sebastian
Rückrunde: 6:13

Zur Tabelle

Schreibe einen Kommentar