U15 – Mannschaft ist schwäbischer Vizemeister

In Schwabmünchen fand am 12.06.16 die schwäbische Vereinsmannschaftsmeisterschaft der U15 und ein Ranglistenturnier U18/U21 statt.
Wir gingen mit 5 unserer Jungs in der Kampfgemeinschaft TSV Schwabmünchen/TSV Königsbrunn an den Start.
Sowohl die Schwabmünchener als auch unsere Nachwuchskämpfer haben noch nicht sehr viel Wettkampferfahrung und so waren alle ziemlich aufgeregt.
Die ersten Kämpfe gegen die routinierten U15-Judoka vom Polizei-SV Königsbrunn verloren wir. Doch dann erwachte der Kampfgeist in unserem Team. Von Kampf zu Kampf wuchsen die Mannschaft mehr zusammen, begannen die Kinder damit, sich gegenseitig anzufeuern und Mut zu machen. Mit viel Kampfgeist und Einsatz gewannen wir dann die zwei anderen Begegnungen gegen Gold-Blau Augsburg und SF Friedberg.

Schwäbische Vizemeister wurden Marius Römer, Constantin Nimptsch, Julian Skipiol, Manuel Hartwig und vom TSV Schwabmünchen Lukas und Jonas Trometer, Kilian Kurz und Adrian Schedler. Simon Meyer startete in der Mannschaft vom SF Friedberg.

Beim Ranglistenturnier U18 ging nach langer Wettkampfpause Konstantin Galkin an den Start und erreichte Platz 2.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Südbayerischen Vereinsmannschaftsmeisterschaft!

 

Schreibe einen Kommentar