Judosommerschule 2016

In der ersten Woche der Sommerferien waren 6 TSV-Judoka wieder dabei bei der Bayrischen Judosommerschule. Bereits zum 10. Mal organisierten Joachim Kröppel und sein Team eine spannende Woche für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit viel Judo und viel Spaß. Ein Trainerteam der Extraklasse bot für jeden – ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob aktiver Kämpfer oder Freizeitsportler – Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Und wenn gerade mal nicht trainiert wurde, war Zeit neue Freundschaften zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und für fröhliches Miteinander. Verzwickte Aufgaben im Niedrigseilgarten zu erfüllen gehörte ebenso zum Programm wie ein Besuch im nahe gelegenen Bergwerk und die schon traditionelle Fackelwanderung um den Fichtelsee.

Herzlichen Dank an das Betreuerteam für die schöne Zeit – im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei!

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4 Bild 5 Bild 6

Schreibe einen Kommentar