Erlebnisreiches Judo-Wochenende in Eichenau

Judo-Shūmatsu stand auf unserer Einladung – ein Judo Wochenende in einem anderen Verein, das ist immer ein Erlebnis und so fuhren 8 Kinder und Jugendliche des TSV Königsbrunn am 23. Juni nach Eichenau. In drei Gruppen wurde fleißig trainiert und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Dabei standen den Kindern erfahrene Trainerinnen und Trainer aus verschiedenen Vereinen zur Seite, darunter auch Christopher Völk, Olympiateilnehmer und Bundesligakämpfer für den TSV Abendsberg.

Beim Public Viewing zum WM-Fußballspiel Deutschland-Schweden fieberten alle mit, bevor jeder erschöpft in seinen Schlafsack krabbelte.

Frisch gestärkt absolvierten die kleinen und großen Judoka am nächsten Vormittag weitere intensive Trainingseinheiten. Zum Abschluss gab es für alle noch heiß begehrte Autogramme.

Schreibe einen Kommentar