Randoriturnier in Gröbenzell für unsere jünsten Nachwuchskämpfer(innen)

Am 10.06.2018 nahmen 13 unserer jüngsten Nachwuchskämpfer im Alter zwischen 6 und 9 Jahren am Randoriturnier in Gröbenzell teil. Ein solches Anfängerturnier mit vielen Randoris (Übungskämpfen) ist eine gute Möglichkeit, erlernte Techniken auszuprobieren, mit neuen   Partnern zu üben, Selbstvertrauen zu gewinnen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Im Anschluss hatten die Kinder und ihre Eltern dann die Möglichkeit, den Frauen der Gröbenzeller Landesligamannschaft bei ihrem 3 Kampftag zuzuschauen. Das war schon etwas Besonderes, denn 4 unserer Trainerinnen des TSV Königsbrunn sind Teil der Mannschaft des 1.SC Gröbenzell. Anja, Martina, Stephanie und Kerstin waren erfolgreich in ihren Kämpfen beim 10:6 Sieg des Gröbenzeller Teams, was nicht nur die Kinder, die ihre Trainerinnen fleißig anfeuerten, sondern auch die zahlreichen Eltern beeindruckte.

Schreibe einen Kommentar