Grillfest 2018

Am vorletzten Wochenende vor den Sommerferien trafen sich unsere Judoka zum diesjährigen Grillfest.

Nachdem ein paar fleißige Helfer alles aufgebaut hatten, füllten sich langsam die Zelte und mit ihnen auch das Buffet mit einer großen Auswahl verschiedener, selbstgemachter Salate, Gebäck und anderen Kleinigkeiten. Dazu gab es wie immer Spanferkel, Steak und Würstchen.

Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg und mit den verschiedensten Spielzeugen austoben. Später wurde auch wieder eine Schokokuss-Schleuder aufgebaut. Als es dann langsam dunkel wurde, wurde ein Lagerfeuer angezündet. An diesem saßen dann die letzten Feierwütigen bis in den frühen Morgen . Wieder einmal war es ein gelungenes Fest für alle.

Vielen Dank an alle Helfer und an die Familie Kürten, die uns das Grundstück zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar