ūü•č Neue Judo-Meisterin!

Der TSV K√∂nigsbrunn ist stolz darauf, Anja Mayer als neue Schwarzgurt-Tr√§gerin nach den Sommerferien begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Anja Mayer

Am 27.08.2021 hat Anja die Pr√ľfung zum Judo-Meistergrad, dem 1. Dan, bestanden. Die hierf√ľr erforderliche intensive Vorbereitung in den letzten zwei Jahren wurde seit den Coronama√ünahmen im M√§rz 2020 zus√§tzlich erschwert.
Als erfahrene Bundesligak√§mpferin konnte sie in Einzeltrainings mit ihrer Trainingspartnerin trotz erschwerten Bedingungen durch die Lockdowns weitertrainieren. Nun √ľberzeugte sie die Pr√ľfungskommission durch ihr K√∂nnen der geforderten 40 Stand- und 18 Bodentechniken, diversen Technikanwendugen, einer schriftlichen und praktischen Pr√§sentation ihrer eigenen Spezialtechnik sowie anschlie√üend der Nage-no-kata, das ist die festgelegte Demonstration der 15 beidseitig auszuf√ľhrenden Grundw√ľrfe im Judo.

Herzlichen Gl√ľckwunsch Anja! ūü•č

Schreibe einen Kommentar