Corona-Update 24.11.21 – 2Gplus !!!

Liebe Vereinsmitglieder,

immer kurzfristiger werden die Vorgaben der Staatsregierung geändert und nun nochmal verschärft: Die Sportausübung ist nach der 15. BayIfSMV vom 23.11.2021 ab heute 24.11.2021 nur noch unter 2Gplus erlaubt, wenn die Inzidenz unter 1000 im Landkreis ist.
Das heißt, wer älter als 12 Jahre und 3 Monate ist darf leider nur noch trainieren er/sie

  •  geimpft oder genesen ist und
  • zusätzlich über einen Testnachweis verfügen!!!

Der Testnachweis ist gültig mit einem PCR-Test maximal 48 Stunden, einem PoC-Antigentest 24 Stunden und einem Selbsttest unter Aufsicht vor dem Training. Bitte laßt euch auf dem Weg zum Training testen oder bringt einen Antigentest mit, den wir gemeinsam vor dem Betreten der Halle machen.

Weiterhin Zutritt haben

  • Kinder unter 12 Jahre und 3 Monate.
  • minderjährige Schüler über 12 bis einschließlich 17 Jahre, die an ihrer Schule regelmäßige getestet werden.

Weiterhin gilt FFP2-Maskenpflicht außer wärend der Sportausübung!

Vielen Dank für eure Mithilfe.