Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Am 09.12.2021 fand in der Judoabteilung für die 6-14-jährigen Judoka eine Gürtelprüfung statt.
Nach einem halben Jahr ohne Training auf der Matte konnte erst ab Juli wieder trainiert werden. Zwischendurch gab es Onlinetraining und Training ohne Kontakt auf der Wiese. Acht Kinder dürfen nun den weiß-gelben (8. Kyu) und vier Kinder den gelben Gürtel (7. Kyu) tragen. Kyuprüfung Dezember 2021

Außerdem konnten auch alle drei Judoka unserer Jugendleitung erfolgreich ihre nächste Gürtelprüfung absolvieren, die zusätzliche noch eine Kata beinhaltete. Unsere Übungsleiterassistentin Sarah Skipiol trägt nun den grünen Gürtel (3. Kyu), unser Übungsleiterassistent Jona Schmid den blauen Gürtel (2. Kyu) und unser Übungsleiter Daniel Rauhut den braunen Gürtel (1. Kyu).
Sie hielten sich mit Solotrainingsplänen und verschiedenen Trainingsmöglichkeiten in Wohnung und Garten fit. Nach Beginn des Kontakttrainings ab Juli im Verein ging es wieder auf die Judomatte zurück. 

Sarah Daniel und Jona

Wir gratulieren allen zur nächsten Gürtelstufe!