Abstimmung neue Trainingsanzüge

Wir wollen uns neu einkleiden. Hier ein paar Seiten mit Vorschlägen – andere sind auch gerne willkommen:

Gebt doch bitte Eure Meinung als Kommentar ab!

9 Antworten auf “Abstimmung neue Trainingsanzüge”

  1. Tino Rupp

    Also Leuts, der Adidas Trofeo is ein Auslaufmodell von 2009… Ich denk den werden wir nicht mehr in der Anzahl und allen Größen bekommen!
    Schauts euch doch mal den Adidas Tiro an, der schaut auch nicht schlecht aus denk ich.

    Und der ist aktuell, also kein Problem wegen der Bestellung!!!

    Gibts ja auch in unserem schöööönen rot 😉

    1. Florian Mücke Artikelautor

      Scade.

      Der Tiro sieht gut aus, ist allerdings ein Präsentationsanzug – ich persönlich würde mich eher für einen Polyesteranzug aussprechen. Der ist normalerweise robuster und ich findenden angenehmer als diese Stoff-Innenfutter.
      –> Adidas Condivo wäre dann evtl. das passendere Modell.

      1. Achim

        Adidas Condivo…sieht besser aus. Nur noch hinten das fette Logo vom Tsv aufdruckt.. Perfekt.
        Der Tiro ist zwar von der Idee her auch nicht schlecht (zweifarbige Ärmel).
        Perfekt wäre es aber, wenn das „schwarze C“, aufdruck von Kragen bis zum unteren Bund, denn nicht vollendeten Bogen (abgeschnitten vom Ärmel) am Rücken vorsetzen würde… so sieht es je nach Bewegung komisch aus (unfertig).

        RIP Achim

  2. Martin schmied

    …hab mir auch mal ein bisschen Zeit genommen bez. Tainingsanzüge.
    Ich bin bei teamstars.de fündig geworden. Und zwar würde entweder der von:
    Masita – Modell Torino – Artikelnr.MT170009_5015 oder
    Adidas – Modell Trofeo – Artikelnr.A610264
    mir gut gefallen.
    Den von Jako Teamline(Performance)finde ich auch nicht schlecht, nur denke ich,
    dass der schwarze Hals bzw. Kragenabschluß bei dunken Typen sehr wuchtig rüberkommt.
    (siehe Präsentationsbild bei sport-greifenberg.de,dunkler Typ und dunkle Haare).
    Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar