RLT 2013 in Memmingen

Ranglistenturnier 2013_webAm Ranglistenturnier der Altersklassen U15 und U18, das am Samstag, den 27.04.2013, in Memmingen stattfand, nahm der TSV Königsbrunn mit drei Kämpfern teil. Es waren insgesamt ca. 70 Kämpfer am Start.

Bei den Jungs unter 15 setzte sich Dominik Witoschek in der Klasse -66kg mit Leichtigkeit gegen seine Widersacher durch – er beendete alle Kämpfe vorzeitig durch einen vollen Punkt wurde Erster. Dominik Löllgen (-50kg) zeigte sich in seinen Begegnungen souverän, musste sich in der dritten aber dem bayerischen Meister aus Friedberg geschlagen geben und wurde Dritter. In der Altersklasse U18 verletzte sich Arthur Sipple jun. (-55kg) bereits in seinem ersten Kampf unglücklich am Schultergelenk, so dass er nicht weiter teilnehmen konnte. Er wurde dennoch Dritter.

Schreibe einen Kommentar